Dienstag, 18. September 2012

Deichmann Haul

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich zu Deichmann und DM....naja...nachdem ich mich bei Deichmann in die gleich folgende Tasche verknallt habe, tat ich mich eher schwer damit, noch mehr Geld auszugeben ;) Also bin ich schnurstraks am Dm vorbeigerannt weitergelaufen. 


Die Schuhe
Wie ihr ja wisst, habe ich nicht grade die kleinsten Füße. Allerdings bin ich bei Deichman meistens ganz gut bedient. Die haben mittlerweile ein Umfangreiches Sortiment an Übergrößen für Frauen. 

Ich brauchte noch flache Schuhe, die mehr oder weniger wetterfest sind, für meine Englandreise übernächste Woche, also sind es diese "Schühchen" geworden. Sie sind leicht gefüttert und etwas höher geschnitten.
Ich finde, in Natura kommen sie noch etwas mehr grün rüber. Gekostet haben sie ca 25€


Außerdem ein Paar Stiefel....bevor mich der Winter überrascht ;) ca. 30€




DIE TASCHE
Was soll ich da mehr sagen als LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK O.O Beim anprobieren sah ich sie durch die Reihen hindurch und hechtete mit einem Stiefel und einem Turnschuh und den Worten "Meeeeeeeiiiiiiiiiinssssss! Iiiiiiich will dieeeee!" Durch den halben Laden zu der Tasche, um sie aus dem Ständer zu reißen^^ Naja....jetzt habe ich sie.... ca 17€



Ist sie nicht hübsch?
Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Ich muss SHOPPEN!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sau geil!

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich liebe sie auch^^

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/19/2012

    HIHI BOAAA ALI :D
    Du hattest wirklich Recht .. die Tache ist der Hammer *-*
    K♥

    AntwortenLöschen
  5. die ersten hätt ich mir gestern fast geholt! aber irgendwie hab ichs doch nicht gemacht ;) brauche aber dringend noch neue schuhe für den herbst

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe der Tasche ist definitv auch ganz mein Fall <3
    *Mintfarbe Welle*~Juhu~* ^.^
    LG ♪

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde mint auch echt unheimlich schön :)
    Die Turnschuhe sind übrigens auch seeeeehr bequeem :D

    <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥