Freitag, 14. September 2012

Back to the roots ;) Meine ersten gradient nails, nachgemacht

Hallihallo meine Liebsten,
als ich mich vor kurzem nicht so recht entscheiden konnte, welche Farben ich für meine gradient nails benutzen möchte, bin ich mal meine Sammlung durchgegangen und die schon hier beschriebenen Nägel am besten gefunden.  Also mache ich die noch einmal, dachte ich mir. Gesagt, getan! Allerdings habe ich den "Verry Berry" und den "Café Olé" von essence durch den "free hugs" und den "toffe to go" von essence ersetzt, um auch ähnliche Farben aus dem neuen Sortiment zu verwenden.

Das Ergebnis


(zum Vergrößern klicken, wie immer ;))

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt super toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Ich hab dir einen Award verliehen. Schau mal vorbei: http://jadessichtderwelt.blogspot.de/2012/09/asdfghjklo.html

    LG ;*

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal total toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr Lieben<3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥