Samstag, 1. September 2012

Amu mit meinen essence Pigmenten :)

Nämlich Kiss the Frog und box of Chocolats. Ich glaube erklären muss ich hier nicht viel, um zu verblenden habe ich die zwei gemischt. Dann Lidstrich gezogen und Wimpern getuscht, fertig. Im Innenwinkel ist übrigens ein Lidschatten aus meiner 120er Palette.






Die Fostos sind jetzt nicht so berauschend,  aber was solls...^^


Kommentare:

  1. Schöne Kombi, bei dir haben sie auch richtig gut gedeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich habe die dazugehörige base aufgetragen, dann ging's. Allerdings musste ich echt aufpassen, dass das braun nicht Fleckig wurde, das geht nämlich wirklich schnell :/

      <3

      Löschen
  2. Ich bin verliebt in deine Augenfarbe *0*

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden passen wirklich gut zusammen, steht dir super :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es auch ;) vielleicht schaust du ja mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Kiss the Frog ist ja sooo schön *.*!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist so süß von dir!!
    Ich hab auch voll das schlechte Gewissen, da ich kein einzigen Blog mehr lesen (höchstens auf Englisch mal was). Ich bombadiere mich mit Englisch zu damit ich gut werde darin - und es hat geholfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Award für dich! Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an! :) Ganz Liebe Grüße!!
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/09/ein-award-ich-freu-mich-d.html

    AntwortenLöschen
  8. Dein AMU ist wirklich klasse <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein AMU gefällt mir sehr gut :)
    Du hast eine Leserin mehr .D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich aber <3

      Löschen
  10. Echt schöner Blog,
    genau die Themen über die ich gerne etwas lese :)
    Dein AMU sieht echt schön aus!
    Box of chocolate habe ich auch, aber ich denke da kommen noch ein paar mehr Pigmente dazu :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir "hier" gefällt :)
      Ich mache mich morgen auch mal wieder auf ein wenig einzukaufen^^

      Dankeschön und liebe Grüße <3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥