Sonntag, 16. September 2012

AMU am Sonntag

Hallihallo meine Liebsten,
was bin ich heute in der Namensfindung doch wieder kreativ, nicht? Egal ;) Ich habe ein Amu geschminkt, das wie ich finde, echt schnieke geworden ist. Also hier der passende Post^^

Benutzt habe ich:
- 120er Palette von BHCosmetics
- Colour Arts eye base von essence
- den Heidi Plum von Catrice (leider altes Sortiment)
- schwarzen Gel eyliner von essence
- weißen Kajal von P2
- Volume Curl Mascara von essence
- Tesafilm



So geht's:
1. Base auftragen
2. Tesafilm vom äußeren Augenwinkel bis zum Ende der Braue aufkleben.
3. Dritte Farbe der siebten Reihe im Augeninnenwinkel und auf dem restlichen beweglichen Lid auftragen.
4.  Siebte Farbe der Siebten Reihe in der Lidfalte (bis zum Tesafilm) auftragen.
5. Heidi Plum darüber "leicht" auftragen.
6. Achte Farbe der Siebten Reihe am unteren Wimperkranz auftragen.
7. Weißen Kajal auf der unteren Wasserline auftragen.
8. Lidstrich ziehen und obere Wasserline schwärzen.
9. Tesafilm abziehen ;)
10. Wimpern tuschen.

So sieht's aus:







Wie gefällt es euch?
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wow, wirklich hübsch und auch so für den Alltag ziemlich tragbar, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU, tolle Augen- perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein klasse amu <3

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal wunnderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich richtig hübsch. Alltagstauglich mit einem kleinen Kniff ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus und deine Augen sind sooo hübsch

    AntwortenLöschen
  7. <3 Hach ihr seid so süß *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥