Samstag, 11. August 2012

Nur ein Bild ...



Kommentare:

  1. Wow, sieht Toll aus! Der Farbverlauf ist spitze geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderbar aus, der Farbübergang ist perfekt,zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt richtig toll aus *_____*

    AntwortenLöschen
  4. Es gefällt euch also?! ;) Ich habe das Ganze übrigens mit dem Catrice Salmon&Garfunkel, dem essence free hugs und dem essence ultimate pink gemacht. Zwei dünne Schichten sind übrigens besser als ein Mal viel Lack, dann wird der Übergang feiner.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hast du super hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus ♥.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥