Dienstag, 7. August 2012

Notd für zwischendurch :)

Hallo meine Liebsten,
auch heute gibt es mal wieder nur ein schnelles Notd. Auf den Fotos sieht es leider nicht so schön sauber aus, trotzdem finde ich es ganz hübsch :)
Verwendet habe ich den essence nude glam lack "toffee to go", weißen Stampinglack, Topcoat und die Konad Schablone M83.

Tadaaaaa!

Morgen gibt es vorraussichtlich einen Haul, das heißt sofern ich etwas kaufe ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht aber cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht :) Mir gefällt die Schablone voll. Nur schade, dass diese "Ganz-Nagel-Motive" für meine Nägel meist einfach zu klein sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du denn schon eine konad schablone ausprobiert? Die sind glaube ich etwas größer als die z.b. von essence...

      An meinem Daumen sind die auch nicht breit genug :)

      Löschen
  3. Schön, dass es euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche nudelacke und drüber Ganznagelstamping trage ich auch immer gern zwischendurch :)
    Deins ist echt super. Stell ich mir auch schön mit einem mintfarbenem Lack drunter vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das sieht bestimmt auch klasse aus *aufshoppinglisteschreib*

      Löschen
  5. Gefäll mir auch, schade dass ich zum Stampen zu unbegabt bin D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najal.... Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

      Löschen
  6. Schönes Nageldesign, gefällt mir.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥