Donnerstag, 2. August 2012

Mini Post ;) Half moon manicure

Guten Abend meine Hübschen,
heute gibt's mal einen ganz kleinen Post über mein Notd, das ich die letzen Tage getragen habe.
Benutzt habe ich die essence colour&go Farben free hugs und ultimate pink den Btgn Top Coat.  Also helle Farbe auftragen und trocknen lassen dann die dunklere Farbe auftragen, dabei einen Halbkreis am Nagelansatz freilassen (ich habe Ringlochverstärker als Hilfe genommen) und den Topcoat drüber! :)

Das Ganze ist leider nicht sooo schön sauber geworden, aber dafür das es um halb 3 Nachts entstanden ist...^^



Das war's dann auch für heute schon :)
Liebste Grüße



Kommentare:

  1. das mit dem ringlochverstärker ist einfach sooo eine gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne wär das wahrscheinlich eher unhübsch geworden ;)

      Löschen
  2. Solche Nageldesign find ich genial ebenso wie diesen Outline Trend, coole Sache.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es euch gefällt <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥