Mittwoch, 1. August 2012

Heißersehte Swatches der 120er Palette

Hallo ihr Süßen,
heute gibt's von mir Swatches der 120er Palette. Nicht alle Fotos sind so optimal, aber ich denke das geht schon ;) Ich habe mal die Reihen durchnummeriert, da fällt die Orientierung etwas leichter. (Wie immer zum Vergrößern klicken)


















Und wo ich grade beim Thema viele Bilder bin... mein Speicher für den Blog ist voll..... wie macht ihr das? Ich habe schon einiges gelöscht aber auf Dauer...  Habt ihr eine Alternative für die Picasa Webalben?



Kommentare:

  1. Geiiiiil, danke!!!

    Ich benutz vom Anfang an Photobucket. Und meine Bilder sind ja meist schon recht groß (weil ich zu faul bin, die nachm Zuschneiden noch zu verkleinern *lach*). Weiß gar nicht, ob es da n Limit gibt *mh* Aber ich hab's auf jeden Fall noch nicht erreicht... Und das Einfügen ist auch total einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein Problem ;)

      Ih werd mal nach Photobucket gucken^^ Ich schneide ja meistens schon und habe schon knapp die Hälfe gelöscht und trotzdem das Limit erreicht. Nur 1 GB.... knapp 500 Fotos...^^

      LG<3

      Löschen
  2. Ich verkleinere sie immer bei Paint :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe hat die Palette :) Vor allem den Blauen und Turkis-töne sind super schön und sehen auch recht gut pigmentiert aus. Schade nur dass Umfall mit der Gelbe Farbe... Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥