Samstag, 4. August 2012

Healthy&Grow Woche 4 (nach 2 Wochen Pause ;))

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich endlich mal daran gedacht Fotos von meinen Fingernägeln zu machen. Normalerweise wären sie sicher mindestens einen Millimeter länger, allerdings ist mir vor ein paar Tagen eingerissen, sodass ich ihn kürzen musste....Naja und dann habe ich direkt alle angeglichen und in Form gefeilt. Und so sieht's jetzt aus :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nach vier Wochen wachsen lassen wurde das auch mal Zeit ;)

      Löschen
  2. Absolut formschön, dass muss man erstmal hinkriegen=O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe^^ danke<3
      Du kommentierst ja fleißig. :) Schön, dass dir mein Blog gefällt!<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥