Freitag, 17. August 2012

Fotos der Woche (mit Lacken)

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir nur die Fotos der Woche, meine neuen Lacke inbegriffen.












Und das war's dann auch schon wieder :) Wenn ihr Farbnummern oder irgendetwas anderes wissen  möchtet, ihr wisst ja, Ich beiße nicht so schnell.
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Den ersten Lack möchte ich aaaauch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum :( ?? Gab es den bei euch nicht mehr oder noch nicht?
      Der ist wirklich sehr schön! Und deckt in einer dicken oder zwei dünnen Schicht/-en.

      LG<33

      Löschen
  2. Der Manhattan Lack ist soo wunderschöön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich hier leider nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/21/2012

    Du hast immer soo schönen Nagellack, wie viele Farben, bzw. Fläschchen hast du jetzt mittlerweile eigentlich!? Würde mich echt interessieren!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh.... Nagelöl etc. miteinberechnet ca. 70 würde ich sagen :)

      LG<3

      Löschen
    2. Anonym8/21/2012

      Oh das sind aber viele :) ich bringe es vielleicht gerade auf 20... :P

      Löschen
  5. Die Lacke schauen alle toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Die Catrice Lacke gefallen mir extrem gut und dieser Lippenstift ist ein Traum.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schaue ich mal rein ;)

      Der Genius in the Bottle wirkt allerdings auf den Nägeln vorallem golden, gehört allerdings trotzdem zu einem meiner Lieblinge.
      Das ist übrigens gar kein Lippenstift sondern nur ein dunkelroter Lipliner von essence, ich habe einfach die Lippen komplett damit ausgefüllt.

      LG<3

      Löschen
  7. Der Manhattan Nagellacke ist toll, ich werde ihn mir die Tage auf jeden Fall mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstift sieht schön aus und der hund ist auch super süß!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥