Freitag, 31. August 2012

Endlich mal wieder ein Post :)


Hallo meine Lieben,
heute komme ich, nach einer ziemlich stressigen Woche, endlich mal wieder dazu etwas zu posten. Also gibt es heute direkt mal wieder ein Haul (einen?!). Ich habe nämlich die essence cherry blossom girl LE entdeckt, sowie die Pigmente. Mit denen fange ich direkt mal an...

Die Pigmente
Jaaaa, ich habe sie erwischt! Allerdings gab es, zumindest bei uns nur (noch) sehr wenige, ich habe mir einfach mal zwei hübsche ausgesucht und die eye base mitgenommen.


Kiss the frog ist, wie ihr ja sehen könnt, ein schimmriges Hellgrün. Einfach im Auftrag, hier übrigens auf der Base. Rechts sieht man eine Mischung aus meinen beiden Pigmenten, einfach im Deckel nach Gefühl vermischt.

Hier seht ihr box of chocolats. Ein wie ich finde eher kühles Braun mit silbernem Glitzer. Im Auftrag etwas zickig und fleckig, ich weiß aber nicht ob das an der Base liegt. Vielleicht war sie ja noch nicht trocken...^^

Der  Rest ;)
Also von oben links nach unten rechts: 
essence volume curl mascara (mittlerweile meine dritte), der Applikator zu den Pigmenten auch im Profil, das hat mir auf anderen Blogs ein bisschen gefehlt. Das Buttermilk and Lemon Rasiergel, mein Liebling (schon 2 einhalb Flaschen aufgebraucht, Nummer vier und fünf gekauft) Die base zu den Pigmenten, leider etwas klebrig und die "Wimpern" aus der Cherry blossom LE. Da bin ich ja mal gespannt wie sie aussehen O.O

Ist der nicht schön?! Der Peach not Cherry aus der cherry blossom girl LE. Am Naturgetreusten kommt das Bild links oben rüber. Deckend in zwei Schichten.

Ich bin in letzter sein echt ziemlich gestaft mit meiner Kopfhaut...ziemlich Trocken und juckt.... könnte fast in der Head and shoulders Werbung mitspielen^^ Ich habe das Shampoo jetzt zwei mal benutzt und muss sagen, es ist echt besser geworden. Erhältlich bei DM.



UND ICH HABE NEUE SCHUHE ;)
Wie ich finde, ziemlich schicke Stiefeletten von Deichmann, online (*klick*) gesehen,  in die Filliale bestellt, knapp eine Woche Lieferungszeit, aber natürlich trotzdem Top!
Hier in Größe 44, 6cm Absatz.



Wie immer gilt, wenn ich eine Review oder einen Preis zu bestimmten Produkzen möchtet, kein Problem, fragt ruhig nach.
Allerliebste Grüße



Kommentare:

  1. So ähnliche schuhe habe ich auch vom Deichmann :) und der Nagellack ist sau schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack und die Schuhe gefallen mir sehr :) Ledier gibt es bei mir noch keine Cherry Blossom LE :/

    AntwortenLöschen
  3. Das blaugrüne Nageldesign ist voll schön :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Wenn du möchtest lade ich noch ein vernunftiges Bild hoch.

      <3

      Löschen
  4. Schön, schön, schön - schicke Ausbeute, besonders die Schuhe gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich natürlich schnell bei Deichmann und hab gefühlte 400 paar gefunden die ich uuuunbedingt probieren muss... ist die Lieferung in die Filiale kostenlos?

    *hüpf hüpf hüpf*

    Um schnelle Antwort wird gebeten... weil... sonst ist bestimmt aaaalles ausverkauft :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;) Ich glaube schon, bin allerdings in die Filliale gegangen, mit der Artikelnummer und habe die bestellt, dann bekommt man eine Sms wenn die ankommen ;D Das ist auf jeden Fall kostenlos.

      <3

      Löschen
  6. Das Nageldesign ist sehr schick und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Cherry Blossom Girl leider noch nicht entdeckt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bestimmt noch :) Ich hatte wohl Glück und habe direkt den vollen Aufsteller erwischt^^

      LG<3

      Löschen
  8. Die Pigmente sehen toll aus, aber auch die anderen Produkte sehen gut aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch ein paar Pigmente gekauft und mich an einer Lip art versucht kannst du dir ja mal ansehen wenn du magst ist aktuell im Archiv zu finden :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥