Donnerstag, 23. August 2012

Eine Frage an euch...^^

Hallo meine Liebsten,
heute habe ich mal nur eine Frage an euch.
Was möchtet ihr hier lesen?
Das kann übrigens alles sein über Rezension (dauert aber noch ein paar Tage) bis hin zum Musiktipps.
Möchtet ihr etwas meine Lieblingsalben haben? Bücher? Ein Notd? Eine Review (welche Produktgruppe & Farbe)?  Gesichtspflegeroutine? Oder möchtet ihr einfach mal meine Meinung zu einem bestimmten Thema hören bzw. lesen? (Welches Thema)

Also; Antworten! Antworten! Antworten! Heißt die Devise!

Kommentare:

  1. Deine Meinung zu einem bestimmten Thema, bitte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok....die Frage bleibt nur...Welches Thema? :D Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...^^

      Löschen
  2. Villeicht machst du eine Liste von deinen Lieblingsbücher und sagst dazu warum sie deine Lieblinge sind? Würd mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ui ui ....das wird ein laaaaanger post ;) aber eine gute idee!^^

      LG<3

      Löschen
  3. Ui, ne Gesichtspflegeroutine (oder Abendroutine) wär super. Sowas lese ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa :D da habe ich gaaanz tolle Produkte...

      Löschen
  4. weiß nich ob du so frisuren für frisurenlegastheniker hinbekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich selbst einer von ;) Mal abgesehen davon das ich relativ kurze Haare habe... ich könnte allerdings mein Glätteisen vorstellen...^^

      LG<3

      Löschen
    2. ach schade aber zumindest bin ich nich alleine =P

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥