Mittwoch, 8. August 2012

DM -Haul-

Hallo meine Lieben,
heute  ging's ab zu DM. Viel ist es nicht geworden, aber einen Post ist es wert ;)


Catrice Lip Appeal 120 Berry good.

Catrice ultimate Colour 190 the nuder the better

Hinterlässt übrigens ein schönes Finish!



Obere, weil  ich meine letzte Glasfeile verbummelt habe, Untere, falls ich die neue verliere...;)


Lidschattenpinsel von ebelin, den kannte ich noch gar nicht O.O

Farbabgabe-Test mit dem Pinsel :) Oben und Mitte mit Pinsel, Unten mit Fingerkuppe.
 *Krümel Aaaaarghhh*



Wie immer gilt; Wenn ihr interesse an Preisen oder Reviews habt, schreibts mir in ein Kommi, ich antworte dann :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die lippenstifte/glosse sehen ja toll aus *.*
    Und wow... Du hast ja soooo tolle, volle lippen O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *.* Dafür ist mein Mund relativ klein :D also kein Grinsen vom einen Ohr bis zum anderen ;) Meine Klappe ist aber umso größer :D

      Bei dem the nuder the better hab ich im Laden "WoW" gedacht und Zuhause dann "Hmpf." Als ich dann den Dreh mit dem Auftragen raushatte (setzt sich eher schnell in Fältchen ab) , gefiel er mir wieder sehr gut ;)

      <3

      Löschen
  2. Die Essence Nagellackentferner sind wirklich super, ich kaufe mir regelmäßig nachschub

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack-Entferner benutze ich auch, der Duft gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :) Hast einen Award bekommen :)

    Sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der gloss sieht aufgetragen toll aus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥