Freitag, 3. August 2012

Amu: Mrs. Summer

Hallihallo meine Hübschen,
heute gibt's mal wieder ein AMU von mir. Dieses Mal ist es ziemlich bunt geworden. Leider kommt es auf den Fotos nicht sooo hübsch rüber, wie  es eigentlich war. Ich habe nur mit schimmernden Farben gearbeitet und war total stolz :D Allerdings ist das ganz erst spät abends entstanden und ich konnte nicht bei Tageslicht fotografieren, deshalb wirkt es jetzt nicht soooo schön Schimmer/Glitzer mäßig. :)

Verwendet habe ich:
120er Palette (1st Edition) von BhCosmetics
essence I<3 on Stage eyeshadow base
weißen Kajal (von P2)
essence volume curl Wimperntusche
liquid eyeliner von Catrice in Schwarz




So bin ich vorgegangen:
Vorab Bilder der Palette zur Orientierung


1. Base auftragen.
2. Fünfte Farbe der Fünften Reihe im Augeninnenwinkel auftragen.
3. Fünfte Farbe der vierten Reihe direkt daneben auftragen.
4.Neunte Farbe der vierten Reihe direkt daneben auftragen.
5. Siebte Farbe der vierten Reihe bis zum Augenaußenwinkel auftragen.
6. Dritte Farbe der achten Reihe auch am Augenaußenwinkel auftragen.
7. Die zweite und vierte Farbe der achten Reihe in der Lidfalte auftragen.
8. Alles miteinander (mehr oder weniger gelungen) verblenden.
9. Sechste Farbe der zweiten Reihe  am unteren Wimpernkranz auftragen.
10. "Doppeldecker-Lidstrich" mit dem Eyeliner und der zehnten Farbe der neunten Reihe ziehen.
11. Weißen Kajal auf die Wasserlinie geben.
12. Wimpern tuschen.



Tadaaaaaa








Und wieder denke ich: "Boaahh hab ich da nen sche** Blick drauf :D"

Liebste Grüße

Edit: Ich habe noch ein leicht schimmerndes Weiß unter die Braue gegeben :)


Kommentare:

  1. Wow, totaaaaaal schön!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr farbenfroh :) Und der Lidstrich ist ja richtig perfekt geworden, da kann ich mir noch was abgucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut!! Das hast du echt toll gemacht.
    Seit meinem geklauten sunrise at the sea steh ich irgendwie voll auf farbenfroh^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Sieht nach Urlaub unter Palmen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Voll super! Tolle Farbzusammenstellung!

    (Es hilft bei den Fotos mit beiden Augen, den Blick hinter die Kamera zu fokussieren. Ich find, dann klappt es besser. Ich schiel dann nicht so XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom schielen mal abgesehen, mache ich die Fotos meistens so "von unten" ...da sieht meine Nase immer so doof aus :) Aber sonst sieht man die Augenlider nicht so :)

      LG<3

      Löschen
  6. Danke, Danke <3 *verbeug* :D Ihr seid soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön! :D

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Am besten du schaust mal rechts neben den Post ;)
      Ich schaue mir deinen Blog mal an, aber versprechen kann ich nichts.

      LG<3

      Löschen
  8. Das sieht ja mal wahnsinnig geil aus *.*!

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut fantastisch aus, mir gefallen solche extra bunten Amu's am besten, lauter Farbenvielfalt, dafür ist Kosmetik da.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht einfach klasse aus!

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :O


    Liebe Grüße :)

    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :) Würde mich freuen und vielleicht hast du ja Interesse an einer gegenseitigen Verfolgung?

    http://iimprevisible.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaust du mal rechts, über die Leser. Ich folge deinem Blog, wenn er mir gefällt. Also schaue ich mal rein. Versprechen tue ich nichts ;)

      Schön, dass dir das AMU gefällt.
      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥