Dienstag, 14. August 2012

AMU mit 2 Lidschatten :D

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe eich ein Augen Make up geschminkt. Die Produkte sind wirklich überschaubar und das ganze erklärt sich eigentlich von selbst^^. Ich habe den matten dunkelbraunen Lidschatten und den schimmrigen beigen Lidschatten aus dem eyeshadow quattro "to die for" von essence, außerdem schwarzen liquid Eyeliner und weißen Kajal... Also ist es ganz einfach!


  







Wie immer Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wundervoll aus besonders mit diesem weissen Akzent.

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen weißen Kajal hast du für das AMU benutzt?
    Das AMU sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der intensive khol kajal in der Farbe 020-cool alaska von p2.

      Löschen
  3. Schön, dass es euch gefällt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Anfangs dachte ich schon, dass du wirklich ein Talent hast... aber jetzt so nach unserem "ersten halben Jahr" in der Blogger-Szene bin ich einfach immer wieder verblüfft darüber, wie wunderschön deine AMUs sind & wie gut sie zu deinen tollen Augen passen. Du hast wirklich ein Gefühl dafür - beneidenswert :)

    Was mir auch noch ganz wichtig ist: Ich danke dir für dein Feedback, du bist wirklich eine der wenige, die sogut wie immer kommentieren & mir dadurch einfach gute Laune bringen - danke, danke, danke dafür :-*

    Gruß & Kuss

    Fey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oi oi oi oi oi <3 Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *.* Das ist sooo lieb von dir<3 Mein Dank geht an dich :)

      Bisou
      Alisha

      Löschen
  5. Toll! Sieht echt super aus!
    Den weißen p2-Kajal hab ich auch. :) Und noch in schwarz und lila. Die überzeugen mich einfach total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mich auch ;D Diese dreieckigen, wasserfesten sind auch total super! <3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥