Sonntag, 26. August 2012

1 Bild 6 NOTDs

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal eine Collage mit den NOTDs der letzten Wochn zusammengestellt. Das ganze dient mehr oder weniger als Lückenfüller, da ich ersteinmal ein paar Posts vorbereiten werde. Falls ich genauere Angaben zu den Lacken haben möchtet, fragt einfach...wie immer ;D



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Woah da sind ja Hammersachen dabei mir gefällt ja diese grüne Mischung, je nachdem wie mans definiert und die Ombrenails sind echt grandios geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "grüne Mischung" besteht aus dem grünen Lack der Catrice Cucuba Le und dem "Artful" von p2.

      Danke<3

      Löschen
  2. Die sind alle soo toll :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die pinken Ombre-Nails klasse <3 welche Farben hast du dazu benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Catrice Salmon&Garfunkel, den essence free hugs und den essence ultimate pink :)

      LG<3

      Löschen
  4. Du hast echt eine so schöne Nagelform!

    Mir gefällt der goldene Lack total gut an dir (ist das der von Catrice, also der Perdiot-Nicht-Dupe :P?)... und natürlich dieses überdimensionalgeile (laanges Wort^^) Ombre... super super super super toll!!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das Nicht-Dupe ;D finde den auch ganz hübsch^^

      Hihi, ja die gradient nails waren wohl mein Meistestück ;)

      <3

      Löschen
  5. Die Gradient Nails finde ich sehr schön :) ♥.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥