Mittwoch, 18. Juli 2012

Trööööödelmarkt und DM Ausbeute

Hallöle ihr Schönheiten,
heute war ich auf dem Trödelmarkt und (nach Ewigkeiten) bei DM.
Auf dem Trödelmarkt war es echt mal wieder (wie hier) Liebe auf den ersten Blick *.* ich habe mir eine, meiner Meinug nach, wunderschöne "Lehrertasche" gekauft, für nur 7€ also ein echtes Schnäppchen...




Bei DM:

Ultimate Pinke

Diese Lacke müsst ihr euch alle weniger blaustichig  vorstellen, der hier ist türkis und heißt
let's get lost.

Free Hugs

Ich liebe diese Base!<3

Ohne das geht gar nichts mehr O.O

Der berühmte Heidi Plum



Mehr Vanille als Kokos aber trotzdem leckaa ;)

540 poetic

Möchtet ihr Preise?! Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt cool. Vintage XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber "echt" Vintage nicht nachgemacht :) Auf dem Foto habe ich sie bereits gereinigt und poliert, vorher war da ne riesen staubschicht drauf o.o

      Löschen
  2. Die Tasche ist echt schick & schaut praktisch aus . Die Nagellacke sprechen mich von der Farbe nicht so an aber von der Base bin ich auch vollkommen überzeugt .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise wäre ich an den Farben wohl auch nicht hängen geblieben, aber ich stell mir gradient Nails mit denen sehr schön vor.

      LG<3

      Löschen
  3. Ich will auch die Essence Lacke entdecken :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt schon noch ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

      Löschen
  4. Ich mache gerne bei dem Staffellauf mit, wenn du mir nochmal genau erklärst wie das geht :)
    Hab iwas von AMU verstanden? AMU's liebe ich :D also gerne :)

    schreib mir doch bitte ne nachricht an naomie_93@gmx.de

    xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  5. die tasche finde ich richtig toll!!!
    Die nagellacke von essence haben ja jetzt eine neue Form, das find ich iwi voll komisch :D weiß auch niht warum, aber so weit ich mich erinnern kann sahen die immer so schlicht eckig rund aus :D und jetzt so anders, aber ich mag die neuen fläschchen, ist die qualität der lacke denn anders? würd mich mal interessieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste grade :) Erstmal ist mir besser, dass der Pinsel nun dichter gebunden und abgerundet, das macht das lackieren auf jeden Fall einfacher! Ich finde auch, der Deckel liegt jetzt besser in der Hand. Außerdem sind ein paar Milliliter mehr drin.
      Wenn es dich interessiert, kann ich auch einen Vergleichspost dazu schrieben...

      LG<3

      Löschen
  6. Anonym7/22/2012

    die Tasche ist schön :D
    den "let`s get lost" habe ich mir auch geholt und den "break trough" :))
    ich will auch Kokos-Deo !! :P

    LG Sophia :**

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥