Dienstag, 31. Juli 2012

Sie ist daaa! Meine 120er Palette


Hallo meine Süßen,
grade ist sie angekommen, meine erste 120er Palette :) Ich habe die Palette Vorgestern hier bei Amazon bestellt. Es handelt sich hierbei um eine Palette mit allen möglichen Farben, mit Glitzer, mit Schimmer oder in matt. Die Marke nennt sich BHCosmetics und war mir zuvor noch nicht bekannt.

Versand und alles lief problemlos ab, am Sonntag bestellt, Dienstag angekommen. Gekostet hat die Palette 20, 95€ Ich finde da kann man nicht meckern^^
Die Palette war gut verpackt ein großer Karton; darin diese Folie mit Luftbläschen, dann wieder Karton mit der  Folie :)

Der zweite Karton ist eine einfache Verpackung mit Markenaufschrift, Werbung für andere Ausgaben, Vorschlägen, Inhalt und "Anleitung". Öffnet man diese Verpackung kommt die eigenliche Palette zum Vorschein. Sie ist aus hochglänzendem, schwarzen Plastik und relativ robust. Vorne ist der Name aufgedruck. Auf der Rückseite befinden sich Inhaltsangaben und eine Anleitung, alles ebenfalls in Weiß aufgedruckt. Die Palette stammt aus China ;). Sie  lässt sich leicht öffnen, allerdings auch nicht zu leicht, sodass die Palette sich nicht von allein öffnen kann.

Als ich die Palette öffnete, sah ich auch schon, dass leider eine Farbe zu Bruch gegangen war. Trotzdem möchte ich sie nicht zurückschicken, wer weiß wie lang das dauert... Ich habe die Farbe dann direkt gepresst, deshalb ist ein Gelb auf den Bildern etwas...anders... ;)
Die Palette besteht aus zwei "Etagen". Es hat eine Weile gedauert, bis ich das erstmal gesehen habe ;) Auf beiden Schichten befinden sich je sechzig Farben, geordnet nach Farbfamilien.
Die Farben sind durchweg mittelmäßig bis gut/ sehr gut pigmentiert und ganz weich. Manche sind mit Schimmer, manche mit Glitzer und manche matt. Ich finde man kann sehr gut mit ihnen arbeiten.

Habt ihr  noch irgendwelche Fragen? Interesse an Swatches? Ich hätte ja noch welche gemacht, allerdings war mein Kamera-akku leer ...

Genug der Worte, lasset Bilder folgen! oder so ähnlich...
(Wie immer zum Vergrößern klicken)


Der "zweite Karton"



Aaaarghh.....

Die obere Hälfte (frisch gepresst)


Die untere Hälfte




Ich denke heute Nachmittag oder Morgen mache ich mal ein Bild mit M (matt), G/S (Glitzer/Schimmer)

Liebste Grüße







Kommentare:

  1. Bin schon auf deine Amus damit gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, was für schöne Farben :))

    AntwortenLöschen
  3. XD Genaaaauuu die will ich haben. Die kommen glaub alle aus China, egal welche Firma letztendlich drauf steht...
    Also, ich wäre ja an Swatches interessiert, wenn Dir das nicht zu viel Arbeit wird (ich mein, 120 Farben...) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja schon angefangen, allerdings was ja mein Akku leer :D Ich denke Morgen folgt noch einiges :)

      Löschen
  4. Ziehe mien Frage mit dem Preis,beim Amu zurück ;D.Hatte den Post hier noch nicht sehen können.Zum Glück ist nur eine Farbe zerbröselt :/!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...ich habe mich schon ein wenig geärgert, aber ich habe dann direkt gepresst und jetzt fällt das fast gar nicht mehr auf ;)

      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥