Sonntag, 8. Juli 2012

Project: Healthy&Grow (Woche 1)

Guten Abend meine Süßen,
eine Woche seit dem Start meines Projektes Healthy&Grow ist nun vergangen und wie ihr seht, sieht man schon ein wenig ... Naja, das heißt meine Nägel sehen gesund und gepflegt aus und gewachsen sind sie auch schon ein bisschen :) Aber seht selbst, ich habe mich an alle meine Regeln gehalten. 



Ach jaa...sie sind ein wenig verfärbt, aber das ist schon ewig her :)

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Bei mir brechen meine Nägel immer. :(

    Du hast total Recht. Das ist auch etwas fieses. Aber da weiß man wenigsten woran man ist, als bei den schlimmen Lästertaschen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥