Samstag, 14. Juli 2012

Meine To do Liste für die Ferien

Hallo ihr Süßen,
huete möchte ich euch mal zeigen, was ich mir alles für meine Ferien vorgenommen habe eigentlich will ich das das nur mal aufgeschrieben haben .  Nun ist eine Woch ja schon um, da wird's ja langsam mal Zeit  :D



  1. Meine Beste Freundin anschreiben (die ist nämlich 6 wochen weg D:)
  2. Meine Schulsachen ausmisten
  3. Zum Trödelmarkt fahren (und viiiiieeeeeeel kaufen ;) )
  4. Meine Schminksachen aufräumen
  5. Grillen
  6. Mindestens ein Buch lesen
  7. Braun werden ;)

Ich denke das reicht erstmal^^ Was habt ihr euch denn so vorgenommen (muss ja nicht in den Ferien sein)?


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. oh ja, sowas hatte ich auch^^
    aml abgesehen davon das ich sie nicht mehr finde habe ich davon kaum was erledigt und im august ist dann ja auch schon wieder schule angesagt, ich könnt kot*** :S
    Viel Erfolg und hoffentlich hast du mehr motivation als ich :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja..zumindest für den Trödelmarkt steht schon ein Termin und ein Buch habe ich schon angefangen ;D

      LG<3

      Löschen
    2. Na das ist doch schonmal ein Anfang^^
      Trödelmärkte gibt es hier wirklich jeden Sonntag und auch wirklich überall und in jeder Ausführung ;) Da brauch ich zum Glück keine Termine für ;) Und ich liebe Trödelmärkte auch total^^

      Löschen
    3. Ich möchte zu einem gaaanz speziellen in Holland. Das ist nicht nur ein Trödelmarkt sonder 5 Hallen voll mit Antiquitäten, Büchern, Ramsch, Kosmetik und Klamotten... (da bekommt man auch Brautkleider à la Lady Di ab 50€ aufwärts :D )

      Löschen
  2. Ich freu mich erstmal auf die Ferien. Das einzige was bisher geplant ist, ist Urlaubfahren und für den Führerschein lernen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥