Donnerstag, 19. Juli 2012

Ina's Beautystaffellauf: Edelsteine

Hallo meine Lieben,
wie einige von euch vielleicht wissen, geht zurzeit Ina's Beautystaffellauf um (Oh Gott das hört sich jetzt furchtbar an...wie so ne Grippe...;)). Dabei bekommt man von einem Blogger ein Thema zugewiesen, zu welchem man dann drei Tage Zeit hat, um etwas zu schminken oder ein Nageldesign zu machen. Außerdem kann man eine von den begehrten Pink Boxen gewinnen. Alle Regeln etc. findet ihr hier.


Mir wurde von der lieben Conny der Lippenstift übergeben und das Thema Edelsteine zugewiesen.

Das AMU habe ich in Inspiration an einen Stein, welcher aufbricht, womit dann das schöne innere zum Vorschein kommt, gemacht. Wie z.b. hier , wobei ich gar nicht weiß ob solch ein Kristall auch als Edelstein gilt?!

Ich gebe den Lippenstift weiter an Sabi mit dem Thema Mondschein.
Und außerdem Kathi mit dem Thema Ägypten .
Letztere hat ab jetzt drei Tage Zeit,  da ich erst heute (20.07.2012) das Thema bekannt gebe.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar, ich wurde noch nicht getaggt =)

    Liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
  2. Shiny!!! Voll toll geworden. AMU und Naildesign!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag gern mitmachen (=

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!

    Und deine Inspiration sind tatsächlich (Halb-)Edelsteine ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich hübsch geworden, besonders die Nägel *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, das ist aber schön geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Du machst soo tolle AMUs!!
    Sehr schön geworden :))

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du so schön umgesetzt :)
    Freu mich sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es euch gefällt.

    <3

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so wunderschön aus, das hast du echt toll hinbekommen mit den Glitzersteinchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Amu ist echt wundervoll geworden, sowieso weil es Violett ist. Ich liebe Violett *_*
    Das mit den Steinchen ist übrigens eine nette Idee (:

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥