Montag, 9. Juli 2012

Gradient Nails :)

Hallo ihr Süßen,
gestern Nacht hatte ich mal wieder vieeel Zeit und Langeweile also sind diese gradient nails entstanden. Verwendet habe ich den hellblauen Lack der p2 birthday edition und den essence Lack mit der Farbbezeichnung break through und natürlich Topcoat :) Vorgegangen bin ich nach dem hier schon beschriebenen Vefahren^^

Tadaaaaaaa!!


Kommentare:

  1. sieht echt gut aus..
    ich habe immer angst sowas zu machen
    heeehehe :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber eigentlich gar nicht soo schwer^^

      LG<3

      Löschen
  2. Ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbzusammenstellung :)
    Ich hab beim letzten Mal übrigens Deine Technik versucht, und muß zugeben: Hat viel besser geklappt :) Hab mir davor irgendwie nicht vorstellen können, das es wirklich tut. Aber frag mich nicht warum XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ja vorher auch mit der farbe für farbe methode gemacht und die übergänge sind einfach zu hart geworden :( aber so klappts meistens :D

      Löschen
  4. die Kombi ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt super aus!
    Auch die Farben gefallen mir totaal hut! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht hammer aus!Und die Farben ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist dir ja echt toll gelungen sieht super aus *o* !

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es euch gefällt <3

    AntwortenLöschen
  9. Ombre-nails, die mag ich am liebsten unheimlich viele Möglichkeiten, hab ich mir selbst oft gemacht meistens auch in pastell.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht bestimmt auch klasse aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  11. Da sind sie noch ganz kurz :D <3
    Sophia :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥