Sonntag, 29. Juli 2012

Fotos der Woche :)

Hallo ihr Süßen,
heute wird's nur ein kleiner Post mit den Fotos dieser Woche. Eigentlich wollte ich ja heute ein AMU poten, allerdings sind die Fotos nicht ganz so toll geworden. Ach und heute Morgen habe ich eine 120er Palette bestellt *jetztschonaufpaketbotenwarte* . Also werden bald bestimmt gaaaanz tolle AMUs folgen und natürlich eine Review zur Palette. Sie kommt vorraussichtlich Dienstag oder Mittwoch an *hibbel*. (Wie immer zum Vergrößern klicken)













SCHOKOLADENKUCHEN *.*



Der Hund hat einen neuen Schlafplatz ;D


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Der Lack!
    Und der Kuchen!
    Und der Hund in der Dusche XD Mal im Ernst, wer würde da bei großer Hitze nicht gern schlafen wollen? *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer Dankbar, dass ich an einer außenwand schlafen kann ;)

      Ach ja... der Lack ist der Dirty Berry von Catrice ^^

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥