Sonntag, 15. Juli 2012

Ein misslungenes Healthy&Grow Foto und ein AMU-Vorgeschmack

Schönen Abend meine Lieben,
Leider ist mir grade erst aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht mein dieswöchiges Healthy&Grow Foto gezeigt habe. Deshalb musste ich mal eben auf die schnelle eins machen...
Generell muss ich sagen, meine Nägel fühlen sich gesund und gepflegt an, allerdings ist mir leider der Daumennagel abgerissen F***... Naja sooo lang sollen die ja eh nicht werden, trotzdem wird es noch eine Weile dauern bis ich die einander angeglichen habe -.-

Ach ja..die sehen jetzt wegen dem Licht nicht so schön aus, und weil ich zuvor roten Nagellack getragen habe.^^


blöder Daumen...






Und jetzt der versprochene AMU Vorgeschmack. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal einen Post verfassen, ich möchte das erst nochmal nachschminke, wenn nicht habe ich nur dieses eine Foto und eine Anleitung. Wenn euch das reicht , poste ich schon morgen...



Liebste Grüße







Kommentare:

  1. Deine Augen sehen so schön aus!!! :)
    Aber eine Frage noch, warum sind deine Nägel so gelblich? Verfärbt der rote Lack wirklich gelb???
    Das ist dann ja echt nicht gut :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, an dem rotem Lack liegt das nicht. Das ist eine alte Verfärbung, seitdem verwende ich Unterlack. Wenn du genau hinschaust, kannst du auch sehen, dass das bis Knapp zu Hälfe schon rausgewachsen ist :)

      LG<3

      Löschen
  2. Mein ihr das Foto reicht? (Und ein nicht allzu gutes) Dann poste ich das heute schon, sonst wird das erst ende der Woche was...^^

    Danke und Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. wow das "augen-Bild" sieht wirklich HAMMER aus!
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. du hast ne tolle Nagelform :) !

    AntwortenLöschen
  5. waaaah ist das amu schön mann! perfekte Farben für deine Augen, bis jetzt echt das allerallerschönste! Kompliment ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben!<3 Mal schauen ob och das nochmal nachschminke, vielleicht finde ich ja doch nochmal ein paar schöne Fotos :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich meine das Pflegeprodukte bei diesem TAG nicht zählen. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥