Freitag, 6. Juli 2012

Ein gaaanz großes Sorry...

...gibts heute von mir :) Ich habe fast eine Woche nichts gesposted. Die letzte Woche bestand größenteils nur aus Stress, Abschied etc...Also, meine allerliebaten Leser, Danke das ihr mir treu geblieben seid und spätestens Morgen gibt's was neues. Versprochen!Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Das Privatleben geht vor :) Trotzdem freue ich mich auf Neues von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe dich getagget, vielleicht möchtest du ja gern mitmachen? :)

    http://beautique-love.blogspot.de/2012/07/dearest-blog-award.html


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich find es gar nicht schlimm, wenn man mal ein paar Tage nichts postet. Lieber Gehaltvolles wie lieblos Hingeklatschtes, hauptsache man hat was :)
    Und wie Sandra sagt: Privatleben geht klar vor :)

    AntwortenLöschen
  4. rechtfertigen ist nicht nötig ;)
    Jeder kann nur nach seinem Ermessen bloggen und das solltest du auch immer so handhaben. Ich bin sicher hier nimmt dir das keiner krumm.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Naja.. manchmal tut mir das schon echt Leid :D Schließlich ist das hier mein Baby, das noch groß werden muss, da sollte ich das (grade im "Wachstum" ;)) nicht vernachlässigen :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥