Dienstag, 31. Juli 2012

Ein erstes AMU mit der neuen Palette

Tja...ich musste natürlich erst einmal die neue Palette ausprobieren :D Ich muss sagen ich bin begeistert...auch wenn die Fotos nicht so toll geworden sind. Übrigens sollte man die Farbe nicht feucht verwenden...das funktioniert gaaaar nicht ;) Verwendet habe ich nur die  120er Palette, die essence base, den essence gel eyeliner sowie die essence volume curl wimperntusche.








Kommentare:

  1. OMG, dieses Grün! Schaut hammer gut aus! Wunderschön geworden.
    (So, ich schreib die Palette jetzt auf meine Wunschliste XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es lohnt sich wirklich ^^

      LG<3

      Löschen
  2. Sie super aus mit dem grünen Lidstrich über dem schwarzen und ist trotz der doch knalligen Farbe nicht aufdringlich, tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag meine 120er auch^^
    Gefällt mir total gut das AMu :)
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :)
    Manchmal bereue ich es, dass ich meine 120er verkauft habe :( Aber in 1 Jahr nur 6 mal benutzt ist nicht viel, die Farben waren aber der Knaller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich habe sonst einfach auch gar nicht so viel Lidschatten, da ist die schon echt praktisch. Und für den Preis...^^
      Ich bin froh, dass ich sie habe :D

      LG<3

      Löschen
  5. Das Grün *.*!Will die auch schon seit längerem,aber habe Angst das ich sie nicht oft genug benutze.Wie viel hast du für sie bezahlt :)?

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das AMU auch total - ich mag diesen doppelten Eyeliner sehr gerne :)

    So ne 120er Palette find ich auch reizvoll, aber ich benutzt einfach viel zu selten Lidschatten, als das es sich wirklich lohnen würde.


    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das war der erste "Doppeldecker" der mir wirklich gut gelungen ist :)

      Löschen
  7. Huhu,

    daran sieht man wieder, dass man auch mit solchen günstigen Paletten, ich hab auch eine, mega viel anstellen kann. Meine hat damals 17 € gekostet, das sind gerade mal 14 Cent pro Lidschatten. Gerade für so BlogAMUs verwende ich die total gern.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    voll schönes AMU *-*

    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mit zumachen :)

    http://beautique-love.blogspot.de/2012/08/tag-shoppen.html

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig hübsch aus mal wieder :) Und dein Header gefällt mir von allen am besten !
    LG ;*

    AntwortenLöschen
  10. Dieser grüne Lidstrich faziniert mich, find ich passend, und rundet das ganze einfach super ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte wohl einen kleinen Eycatcher :)

      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥