Dienstag, 17. Juli 2012

Das angekündigte AMU

Hallo ihr Süßen,
heute gibt's von mir, wie versprochen, ein Amu. Ich habe das Ganze also nochmal nachgeschminkt, da ich das letzte mal ja zu blöde zum Fotografieren war... Ich habe noch ein bisschen mit Silber gehighlightet (:D).

Ihr braucht:
Catrice Top of the Cops

Essence  your cupcake palette (nur das Lila)

Essence Vampire's love palette (Graublau, Schwarz und Silber)

Wimperntusche (essence volume curl)
Lidschattenbase (essence Kajal all i want)
Weißen Kajal (p2 intensive Khol kajal)


So geht's:
1. Base auftragen
2. Catrice Lidschatten auf dem beweglichen Lid auftragen. (GENAU!!!)
3. Lila aus der Cupcake palette großzügig in der Lidfalte auftragen und gut verblenden.
4. Graublau "genauer in der Lidfalte auftragen" und nicht ganz so stak verblenden.
5. Mit Schwarz vertiefen.
6. Dunkellila aus der Vampire's love Palette am unteren Wimpernkranz   "weich" auftragen.
7. Silber im Augeninnenwinkel auftragen.
8. Weißen Kajal auf der Wasserlinie auftragen.
9. Wimpern tuschen.


Und soooo sieht's dann aus:





Wie gefällts euch?
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. wuuuuuuh, gab es bei dir schon das neue Sortiment? *_* will auch 550 Saw It On Blue Tube <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal ja bei uns gibts schon das neue Sotiment. Mir ist nur grade aufgefallen das ich den falschen namen abgetippt habe *ups* der hier ist der top of the cops von Catrice. Der ist allerdings nicht mehr im Sotiment (glaube ich) ein Dupe dazu ist der 11 wild at heart von essence.

      Sorry ;)<3

      Löschen
  2. deas sieht klasse aus *-*
    Liebe die Farbn

    AntwortenLöschen
  3. Soooo toll! Die Farbkombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich mit dem ''Wie teuer ist dein Gesicht?'' TAG getaggt :-) würde mich freuen wenn du mitmachts.

    AntwortenLöschen
  5. Danke<3 Schön, dass es euch gefällt <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, einfach nur wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  7. wirklich hübsch ♥ !

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super toll aus und schimmert klasse :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥