Samstag, 16. Juni 2012

Wünscht euch was!

Jaja das heißt es heute hier. Ihr könnt euch aussuchen was ich als nächstes poste. Zur Auswahl stehen:




  • ein AMU, hier könnt ihr euch Alles wünschen Farben, Anlass etc.
  • ein Notd, naja....so begabt bin ich da ja auch nicht :D Egal ihr habt freie Farbwahl
  • eine Review, da ihr ja nicht wisst welche Produkte hier so rumstehen, nennt bitte eine Produktgruppe z.b. Shampoos. Bei Nagellacken könnt ihr auch Farben vorschlagen
  • irgendetwas anderes, hier ist Kreativität gefragt. Was wolltet ihr schon immer von mir wissen? Habt ihr einen schönen (schönes ?!) TAG für mich?? Oder doch was gaaanz anderes....




Also jetzt seid ihr gefragt! Was möchtet ihr demnächst hier sehen?


Freue mich auf Antworten, also lasst mich nicht zappeln!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Könntest du mal ein Amu machen mit einem Türkisen Cateye Lidstrich und ganz zart geschminketm Lid in schimmrigen, hellem Rosa?
    Wenn du kein türkisen Eyeliner hast kannst ja auch ne andere Farbe nehmen oder so, aber mir würde das für den Sommer glaub mega gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa kann ich machen, ich lass mir mal was einfallen^^

      <3

      Löschen
    2. Cool, dann freu ich mich schon :D <3

      Löschen
    3. apropos ist dir der hier am unteren wimpernkranz türkis genug? http://dezemberchen.blogspot.de/2012/06/noch-ein-amu.html

      damit kann ich am präzisesten arbeiten^^

      Sonst habe ich nur lidschatten und kajal...

      <3

      Löschen
  2. Anonym7/02/2012

    Könntest du mal einen einfachen nagelstyle posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar könnte ich das :D Kommt rauf an was du unter einfach verstehst ;) Stamping?,Gradient Nails?

      Löschen
    2. Anonym7/03/2012

      überleg dir etwas einfaches zum nachmachen für anfänger. :)

      Löschen
  3. Anonym7/03/2012

    überleg dir etwas einfaches zum nachmachen ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥