Mittwoch, 6. Juni 2012

Was demnächst so folgt und Ärgerliches^^

Schönen Abend meine Liebe,
heute habe ich einen kleinen Zwischenstand für euch. Leider poste ich in letzter Zeit relativ wenig (oder kommt mir das nur so vor?!) Ich versuche deshalb einfach meine Posts wenigstens "qualitativ hochwertig"  zu schreiben :D.

  • In den nächsten Tagen ist hier eine Kirmes, dementsprechend wird es wahrscheinlich, spätestens Montag, Fotos hageln. Diese sind dann aber weniger Beauty betreffend sondern handeln von Lecker-Kram(ZUCKERWATTE)  und hoffentlich tollen Tagen.
  • Heute oder Morgen schminke ich noch etwas Schickes...wenn alles glatt geht....
  • Außerdem möchte ich nach ewiger Zeit mal eine Review schreiben, am Liebsten zu Nagellack...irgendein Farbwunsch??Rot, Grün, Blau, Lila, Pink, ....Hell oder Dunkel....mit Glitzer?!


Jetzt zum Ärgerlichen:
Wie ihr ja wisst, habe ich mir letzten Sonntag eine neue Handtasche gekauft. Bereits im Auto fiel mir dann auf, dass sich eine Niete, die zur Befestigung des Trägers diente, gelöst hatte und ich somit den Träger vollständig abmachen musste. Das war zwar doof, aber da ich den Umhängeträger eh nur selten benutze nicht weiter schlimm. Ich blöde Kuh hatte natürlich auch schon den Kassenbon weggeworfen. Als ich dann Gestern aus unserem DM spazierte, musste ich feststellen, dass  sich eine Verzierung am Griff auch schon abzulösen begann... Mal ganz ehrlich; Runtergesetzt hin oder her, das muss doch nicht sein, oder?! Ich werde meine Handtasche am Freitag zum Schuster bringen, jetzt gebe ich die erst recht nicht auf!!^^



Also bis vorraussichtlich Morgen<3



Kommentare:

  1. Uuh, das mit der Tasche ist wirklich blöd.
    Ich würd da auch ohne Kassenzettel beschweren gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf ein Gewinnspiel?
    Dann schnei mal auf meinem Blog vorbei:)

    hellasmakeupwahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥