Freitag, 8. Juni 2012

Noch ein AMU

Einen schönen Abend meine Liebsten,
auch heut gibt's von mir mal wieder ein kleines AMU. "Ausnahmsweise" habe ich sogar beide Augen fotografiert. Das AMU ist ganz einfach, ich habe einmal mit und ohne künstliche Wimpern fotografiert.

Ihr braucht:
-essence eyeshadow quatro "to die for"
-essence 2in1 kajal in grün (keine Ahnung ob der noch erhältlich ist)
-Wimperntusche (essence Volume curl)
-Lidschattenbase (essence i<3on stage)
-schwarzer eyeliner (essence gel eyeliner)
-Kunstwimpern misslyn n°11
-weißer Kajal

So geht's:
1. Base auftragen.
2. Beigen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen.
3. Matten braunen Lidschatten in der Lidfalte auftragen und verblenden.
4. Dramatischen Lidstrich ziehen.
5. Weißen Kajal auf der wasserlinie auftragen.
6. Dunkelgrünen Kajal am unteren Wimpernkranz auftragen.
7. Wimpern tuschen.
8. Wimpern aufkleben.

So sieht's aus (Achtung kleine Bilderflut):







Wie gefällts euch?
Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ich finde, dass ist bis jetzt dein allerallerschönstes AMU! Die Farben leuchten richtig und deine Augen sind ja sowieso ohne Worte!:D Richtig richtig schön! *-*

    LG ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oi<3 danke<3 schön das es dir so gefällt :) sooo viele liebe worte *rotwerd* nochmal danke :**

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥