Dienstag, 19. Juni 2012

Meine allerersten gradient nails *____*

Ich finde für das allererste Mal ist es doch ganz hübsch geworden, oder???
Ich habe mich für eine schlichtere Variante entschieden, möchtet ihr ein Tutorial oder Produkliste?







Gefällt es euch?
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen super aus, die dezenteren Farben gefallen mir!
    Vielleicht traue ich mich ja auch mal dran :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, tolle Halskette *-*

    Lg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest nicht so ne tolle Halskette als "Accessoire" nehmen sollen XD

    AntwortenLöschen
  4. hehe :) danke <3

    ich konnte nicht anders die ist noch sooo neu und passte so gut, mein neues schätzchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! (nicht meine bevorzugte Farbkombi (Geschmackssache ^^), aber von der Technik her super geworden :D)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es euch gefällt!<3

    @nyxx meine eigentlich auch nicht so...aber heute brauchte ich mal was in rosa :)<3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll geworden, so ein Toturial und ProduktListe wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ich letzte Woche in schwarz/weiß =)

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar! Heute abend oder morgen schreib ich ein tutorial.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  10. Meine ersten Gradient-Nails sahen nicht so toll aus! :D
    Deine sind wirklich gut geworden.

    Danke für dein Kommentar :)

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  11. Ist da jetzt ein Unterschied zu Ombre Nails? Ich bin mal wieder völlig überfordert! :D

    Aber schön aussehen tuts auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streng genommen sind ombre nails ein farbverlauf der sich über alle nägel erstreckt, d.h. jeder finger eine andere Farbe. Hat sich so eingedeutscht ;) also wie hier
      http://the-swatchaholic.com/wp-content/uploads/2012/05/gradient-nails-ombre-nails-skittle-nails_03.jpg


      gradient nails sind mehrere farben auf einem nagel, wie bei mir.

      hier ein toller artikel darüber
      http://the-swatchaholic.com/?p=5909

      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥