Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine allerersten Gradient Nails -das Tutorial-

Naaa ihr Süßen,
heute gibt es , wie versprochen, ein Tutorial zu meinen ersten Gradient Nails.<3

Verwendet habe ich:




Ein Schwämmchen ( zerschnittener Küchenschwamm)
Nagellackentferner
Wattestäbchen
NICHT saugfähige Unterlage (Alufolie)
(Base coat)
Top Coat

So habe ich das gemacht:
(Base Coat auftragen)
Den gesamten Nagel mit dem Iced Latte lackieren. Ich habe eine Schicht verwendet.
Dann einen Strich mit  dem Iced Latte auf der Unterlage auftragen.
Jeweils einen Strich mit einem der restlichen Lacke darüber machen.



Mit dem Schwämmchen darüber tupfen und dann auf den Nagel tupfen. Nicht kreuz und quer, sonst geht der Farbverlauf verloren.

Kleine Makel können noch einzeln mit dem Schwämmchen und dem enstprechen Lack korrigiert werden.

Dann die Ränder mit den Wattestäbchen und Nagellackentferner säubern.
Top coat drüber und Tadaaaaaa!!!




Habt ihr noch Fragen? Wenn ja, fragt einfach!<3




Kommentare:

  1. Ich tupf immer eine Farbe nach der anderen. Muß das aber auch mal versuchen... Vielleicht ist das für mich einfacher :) Sieht auf jeden Fall super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich am Anfang auch versucht, allerdings war mir der übergang dann zu hart ;)

      Auf diese Art bin ich übrigens hier gestoßen:
      http://www.thenailasaurus.com/2012/04/gradient-nails-picture-tutorial.html

      Löschen
  2. Sieht super aus! Die Farbkombi ist genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön!
    sieht sehr edel aus :D

    AntwortenLöschen
  4. ist dir super gelungen, die Kombi ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke<3 Schön, dass es euch gefällt<3

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6/22/2012

    ich darf immer alles Life sehen :D :**

    LG S.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥