Montag, 18. Juni 2012

Kleiner Hauli :)

Hallo meine Lieben,
heute hieß es mal wieder "SHOPEEEEEEN", aber so viel habe ich gar nicht gekauft  :) Also hier meine paar Sachen, wird heute nur gaaaanz kurz:

Schööööön, oder??? ca. 13€ bei bijou brigitte


Ich bin auf dem Schmetterlingstrip *____* ca.7 € bei bijou brigitte

Die sind soooooo winzig, habe direkt mal ein Vergleichsfoto gemacht. Nail art beads von T€DI für 2 €






Das war es dann auch schon, morgen gibt's dann mein erstes getupftes NOTD :)
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Die Perlen sehen irgendwie nach Zuckerdeko für Cupcakes aus.. irgendwie yummy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...also essen würde ich sie nicht ;) haben auf jeden falll ähnlichkeit damit :)

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥