Samstag, 30. Juni 2012

Kleine Änderung!

Hallo meine Süßen,
ich werde ab jetzt die Kommentare moderieren. So. Und jetzt warum;
Heute meinte sich eine Haterin auf Connys Blog auf absolut respekloser und unpassender Weise gegen Conny, ihren Blog und ihr AMU zu äußern. Ich bin dort ja schon seit einiger Zeit Leserin, daher schrieb ich unter dem gleichen Blogpost, wie ich diese ganze Hater-Nummer finde und wie feige es ist das Kommentar, dann natürlich in anonym, abzugeben. Da schaue ich grade meine Mails durch und sehe ein neues Kommentar, das wie folgt lautet:
"dein blog ist total unkreativ und hässlich gestaltet. lern schminken hahahahahhahahahaha ps du solltest UGLYCHEN und nicht DEZEMBERCHEN heissen "

Muss ich dazu noch etwas sagen?! Ich finde es ja echt schon lustig :D Ich habe das Kommentar schon gelöscht, sowas will ich hier nicht haben. Also werde ich demnächst meine Kommentare moderieren, zumindest bis sich die Sache wieder legt. Ich könnte jetzt so viel dazu sagen, aber die Aufmerksamkeit ist es mir nicht wert.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich moderier schon ne Weile, hauptsächlich um Spam erst gar nicht zuzulassen. Davor hatte ich die Captcha-Geschichte, aber da die Captchas immer blöder zu lesen sind, hab ich mir das ganze einfacher gemacht :) Und sooo viele Kommies hab ich noch nicht, als ob ich das nicht schaffen würde.
    Ich versteh aber vollkommen Deinen Punkt. Ich würde es nicht anders machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich moderiere auch, aber hauptsächlich um keinen Kommentar zu verpassen, blöde Kommis hatte ich zum Glück bisher nicht.
    Diese "Hater"-Tussi scheint ja derbe Langeweile zu haben, ihre Kommentare sind ja ein LAcher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..also die muss wirklich Langeweile habe :D Ich find's lustig.

      Löschen
  3. Danke dir. Ist sicher die richtige Entscheidung.
    Ich werde das bei mir mal abwarten und notfalls auch so halten.
    Vielleicht ist es ja eine vorrübergehende Geschichte.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es. Dann habe och auch nicht das Gefühl, dass ich alle 30 Minuten meine Mails checken muss :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott!! Ich kann einfach nicht fassen wie bescheuert einige Leute sind!! o.O unglaublich, echt! Bei einigen nimmt das Hirn im Kopf wirklich nur Platz weg! Über solche Frechheiten kann ich mich wirklich aufregen!

    AntwortenLöschen
  5. Hab gestern auch nen Hater Kommi vorgefunden - ist wohl jemand hobbyloses :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dir auch?! dann sind's schon vier o.o

      Löschen
  6. Wie alt ist diese Person? 13? Vom Intellekt her ist sie wohl eher im Kindergarten stehen geblieben. Mach dir nix draus, solche Menschen haben Langeweile oder sind womöglich neidisch auf deinen Blog. Finde ich sehr schade dass man seine Zeit darin investiert andere Menschen zu kränken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel älter kann sie nicht sein, oder ziemlich dumm. Davon lass ich mir ganz sicher nicht den Spaß verderben!

      LG<3

      Löschen
    2. hey aber bitte nichts gegen 13 Jährige , bis vor kurzem war ich auch noch dreizehn . Und hatte sehr viel mehr Niveau (werde ich auch immer haben ) .

      Löschen
    3. hehe nein ich würde nie etwas gegen eine Altersgruppe sagen, außerdem bin ich auch nicht viel älter :)

      Löschen
  7. Ich moderiere schon seit immer die Kommentare, weil manche nur Werbung als Kommentar hinterlassen und ich das voll -sorry- Kacke find :D

    AntwortenLöschen
  8. P.s.: hab's vergessen zu sagen:
    War doch klar, dass so ein Kommentar dann kommt, oder? :D
    Da hat echt jemand langweile

    AntwortenLöschen
  9. Aus genau demselben Grund moderiere ich meine Kommis auch seit Neuestem. Außerdem mag ich auch keine Blogwerbung, die wird manchmal auch gelöscht :)

    AntwortenLöschen
  10. Lol.
    Da ist ja eine neidisch dass die so ein Kommi ablassen muss^^

    Ich moderier meine Kommis auch immer, ist sinnvoll find ich.

    Darf ich hier auch noch ein AMU-Wunsch äussern?
    Köönntest du vlt ein AMu machen was aussieht wie ein Kiwi?
    So mit grün und schwarzen Punkten :D
    Würde sicher geil aussehen *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das! Hört sich interessant an... mal schauen :)

      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥