Montag, 11. Juni 2012

Ich hab's getan! Mein geflochtener "Sidecut" -das Resultat-

Sooo meine Lieben,
heute war der große Tag; Ich war wieder auf der Kirmes und habe mich getraut ;D Ohne viele Worte nur der Preis; 15 Euro und die Dauer; 10 Minuten. Nun das Ergebnis. Ich bin froh auf euch gehört zu haben :) Leider sind mir keine besseren Fotos gelungen, aber das reicht doch auch, oder muss ich morgen noch mal posen?




Wie gefällts euch??

Kommentare:

  1. Cool, sieht voll gut aus! Dürfte auch gar nicht soooo schwer nachzumachen sein, wenn ich mir das so ankuck *grübel* einfach nur kleine französische Zöpfe am Kopf lang.
    Steht Dir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/12/2012

    ich finds toll :***

    LG soso

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6/27/2012

    Stand dir echt gut :) :*

    Liebe Grüße, Kathi <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥