Sonntag, 17. Juni 2012

Ich bin "dezent" sauer!!

Und das auch nicht ohne Grund! Gestern Abend habe ich ein Augen Make-up geschminkt. Verwendet habe ich den P2 professional eyeliner pen in der Farbe 020 majestic green.

Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt durchaus zufrieden. Der Lidstrich gelingt wirklich präzise und die Farbe ist gut pigmentiert. Nun aber zu meinem Kritikpunkt.

Auf der Verpackung steht zwar "super longwear" allerdings heißt dies doch nicht, dass sich die Farbe nicht mehr entfernen lässt, oder?!  Möchte man den Lidstrich nach dem Auftragen noch korrigieren, ist dies fast vollkommen unmöglich. Die Haut wird sofort eingefärbt. Wenn man also, z.B. mit einem feuchten Tuch, über den Lidstrich fährt, wird dieser lediglich verwischt. Ich habe mit   
unzähligen Abschminktüchern, Ölen und Duschen versucht die Farbe zu entfernen, aber vollkommen rückstandslos gelingt das nicht. Ich sehe also immer noch SO aus.
Vorher:


Nachher:


Ich meine, es kann ja sein das das so muss aber dann kann man doch wenigstens dazuschreiben; "Könnte die Haut einfärben" oder?

Was meint ihr? Würdet ihr euch beschweren?



Kommentare:

  1. Auf jeden Fall Oo
    Mir ist das zum Glück noch nie passiert, aber ärgern würde es mich schon

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist aber krass o.O

    Aber das AMU ist schön ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott =D Eigentlich ists nicht zum lachen aber ein bisschen schmunzeln muss ich doch. Bisher hab ich noch keinen Eyeliner von p2 und bin grad ganz glücklich darüber.
    Ich würde p2 schon mal anschreiben, ob denen bewusst ist das die Farbe so sehr hängen bleibt.

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir genau so.. und die Farbe hat sich auch ständig oben am Lid abgesetzt, das hat so blöd ausgesehn...

    AntwortenLöschen
  5. Ja....ein wenig lachen muss ich auch jedes mal wenn ich mich im spiegel sehe...^^

    Ich denke ich werde P2 erstmal per Twitter auf diesen Artikel hinweisen, wenn die nicht reagieren, werde ich denen mal eine E-mail schreiben. Man könnte doch wenigstens auf der Packung drauf hinweisen....

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste grade feststellen, dass die gar keinen offiziellen Twitter account haben....O___O Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Mail verfassen.

      Löschen
  6. Das Amu ist einfach zu geil! *-*
    Hast du toll hingekriegt :D

    Schade das der so doof einfärbt, die Farbe sagt mir voll zu :l

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich bei einem Eyeliner von Catrice. Hab mich aber nicht beschwert Allerdings ist der natürlich dezenter als son dicker grüner Strich um die Augen.
    Aber schönes Make up!

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal schön das euch das AMU gefällt ^^

    Nach dem zweiten Duschen ist das schon etwas besser geworden...nicht unbedingt weltbewegend aber nicht mehr soo aufdringlich. Ich trage jetzt hautfarbenen Lidschatten und am unteren Wimpernkranz blauen Kajal, fällt dann nicht soo auf...

    Ich denke nach dem dritten Duschen wird sich das ganze erledigt haben, aber ärgerlcih find ich das trotzdem :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  9. Oo
    ganz schön krass, wie arg das einfärbt! Sollte man meines Erachtens nach wirklich auf der Packung vermerken. (das AMU ist aber total toll :))

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem gab es schon mal bei P2, vor paar Jahren. Ich hatte mir nen schwarzen Eyeliner aus ner LE gekauft und hatte Tage später noch blaue Konturen :D
    P2 meinte, ist halt so, weil "Langanhaltend"...

    AntwortenLöschen
  11. haha schöner Beitrag <3 und auch noch die selbe Farbe wie bei mir! Wir gehen wohl im PartnerLook!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Farbe hat man länger was ;D

      <3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥