Sonntag, 3. Juni 2012

Haul

Heute war ich mal shoppen. Meinem Fuß ging es soweit gut...naja heute Abend merkte ich dann doch, dass da mal was weh getan hat :D.

Tankini von manguun ca. 35


Handtasche Galeria Kaufhof, heruntergesetzt auf 55€ für die Hälfte bekommen. 50% Rabatt!!


Blazer H&M 19.95€


Rasiergel für ca. 1.50€ riecht sooooo lecker <3

Das riecht auch super :D

Habe mir direkt 2 Flaschen geholt :D Gibt nichts besseres...

Riecht auch leckaaa :)

Alles bei DM.
Das war's dann auch schon.
Liebste Grüße






Kommentare:

  1. Ich kenne das Rasiergel, leider verklebt es meine Klingen immer. Dennoch angenehmer Duft. Schöner Haul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem verkleben hatte ich bis jetzt eher weniger probleme. Beim und nach dem rasieren spüle ich die klingen ab, da kann da eher wenig passieren.

      <3

      Löschen
    2. Mache ich ja bereits beim Rasieren mehrmals, aber irgendwie war es letztes Jahr der Fall. Muss ich somit noch mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. Das Duschzeug hab ich auch. Mußte das allein wegen der "Frangipani" mitnehmen *ggg* Ich liebe diese Bäumchen/Bäume/Blumen, wie auch immer. Hab hier einen stehen, der in ein paar Jahren vielleicht auch mal blüht *lach* Bisher hat er zum zweiten Mal drei Blätter *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa...einen grünen Daumen habe ich auch nicht gerade :D wir habe hier so eine zierzitrone...nach 2 jahren zum ersten mal eine golfballgroße zitrone^^

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥