Donnerstag, 7. Juni 2012

AMU

Hallo meine Hübschen,
wie gestern schon angekündigt, habe ich heute ein AMU für euch :D Warum bin ich nur zu blöde um die Farben und Effekte mit meiner Cam einzufangen???

Ihr braucht:
-p2 colour fusion eye palette 040 - Think about turquoise!
-p2 professional eyeliner pen 020 - majestic green
-Lidschattenbase (essence i<3 on Stage)
-Wimperntusche (essence Volume Curl)

So geht's:
1. Base auftragen.
2. Diese Farbe im Augeninnenwinkel und dem ersten drittel der bewegl. Lids auftragen.


3. Diese Farbe auf dem restlichen beweglichen Lid auftragen.

4. Diese Farbe im äußeren Drittel des beweglichen Lids, in der Lidfalte  und dem unteren Wimpernkranz auftragen.


5. Mit dieser Farbe in der Lidfalte "vertiefen".





6. Mit dem eyeliner einen Lidstrich ziehen. Wie soll ich diese Form nennen...ein klassisches Katzenauge ist das nicht...

7. Wimper tuschen. Warum sind meine auf einmal so stummelig?!



So sieht aus: (bzw. eigentlich schimmert es total schön und sieht viel besser aus...)



Mit Blitz



Hinweise + Warnung:
Ich habe übrigens meistens mit angefeuchteten Farben gearbeitet.
ACHTUNG! Der Eyeliner geht extrem schwer  ab! Ich renne nach duschen, babyöl und unzähligen Abschminkttüchern immernoch mit grün rum...

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, vor allem das letzte Bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 das ist das einzige bei dem der schimmer/glitzer wenigstens etwas rüberkommt :D

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥