Samstag, 2. Juni 2012

AMU: Jetzt wird sie ganz bekloppt!

Sowas oder Was haben wir nur falsch gemacht? müssen meine Eltern gedacht haben, als ich wie jetzt folgend geschminkt (nur ein Auge) ins Wohnzimmer gehumpelt kam :D Mir scheint es fast so als würden die Schmerzen im Fuß meine Kreativität nahezu beflügeln *lach*




Also musstet ihr doch nicht so lange warten bis ein neues AMU kam :) Falls ihr eine Produktliste oder Anleitung haben möchten, ihr wisst ja, sagt Bescheid.


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wenigstens siehts hübsch aus ;)
    Ich finds wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lauf auch oft mit einem ungeschminkten Auge durch die Gegend, manchmal mit 2 verschieden geschminkten :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist voll klasse! Und ich kann mir gut vorstellen, wie Deine Eltern geschaut haben. Wahrscheinlich ähnlich Auto-mäßig wie meine Mitbewohner, wenn ich manchmal mit wilden Versuchen durch die Wohnung renne *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Danke!<3

    Nyxx jaaa ungefähr so...ich denke der effekt der schwarzen augenbraue und das ich den lidschatten so weit "hochgezogen" habe, hat das ganze dann noch verstärkt... ich weiß nicht ib sie weniger geschockt geschaut hätten wenn ich beide augen so geschminkt hätte :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht voll geil aus, coole augenfarbe :D

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes AMu, absolut was für mich^^

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥