Mittwoch, 16. Mai 2012

Wart ihr schon mal in Liège?



Wenn nicht solltet ihr das unbedingt nachholen! Eine wunderschöne Stadt und die Typen erst *___* *sabber*

Wir waren mit mehreren Klassen da. Zuerst gab es eine 2 Stunden dauernde Stadtführung dann mussten wir ein paar Aufgaben erledigen.

Besser ich lasse Bilder sprechen :

Die Hinfahrt :D Wir haben natürlich nichts im Bus gegessen ^^
Da war Liège  schon in Sicht! Was meine Kamera doch für schöne Effekte zaubern kann ...
Mein Lieblings-Brücken-Bild *___*
DIE TREPPE!


Aber der Aufstieg hat sich gelohnt dieser Ausblick WOW

Ein altes Kloster







Das musste ich natürlich meiner Mama mitbringen! Ich glaub 6 Tafeln belgische Schoki für 7€



Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag und all waren froh das wir doch nicht paddeln gegangen sind :D




Kommentare:

  1. Hast du auch was gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte leider nicht soviel Zeit, unsere Lehrer hatten natürlich alles verplant :/ so sind es nur caramell, pommes, schoki und eine Postkarte geworden^^

      Löschen
  2. Was für eine riesige Treppe ist denn das? Ich wäre ja gestorben haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaaaanz furchtbar! 3 tage muskelkater inklusive!

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥