Mittwoch, 30. Mai 2012

(TAG) Meine ältesten Kosmetikprodukte

Hallo meine Hübschen,
ich würde von Sandra getaggt. In dem TAG geht es um meine 3 ersten Kosmatikprodukte. Ich musste erstmal eine ganze Weile kramen bis ich diese verschollenen....naja Schätze ist zuviel gesagt, denke ich.

Ich schminke mich täglich seitdem ich elf bin, also habe schon relativ früh angefangen.  Zuerst waren nur Puder, Kajal und Wimperntusche in meinem Repertoire , mittlerweile habe ich einen "Schminkcontainer" voll mit  gaaanz viel Lidschatten, Nagellack, Lipgloss, Cremes...

Das hier ist tatsächlich mein allererster Lidschatten. Gekauft bei Schlecker, für ein paar Euro...ich weiß noch wie ich damals eine dreivielte Stunde vor dem Regal gestanden habe und mich nicht entscheiden konnte :D




Dann gibt's da noch so eine Körper-Glizer-Zeug aus der uralt essence LE into the Ocean. Grade mal gegoogelt die LE ist von Juli/August 2009.


Und ein Nagellack aus einer anderen LE von Catrice : Pastel design von März/April 2010 (rechts)



Ich tagge MsFameMonster

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Haha, das Glittergel hatte ich auch mal :) Benutzt habe ich es aber irgendwie dann doch fast nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist ja auch noch halb voll :D

      Löschen
  2. Solche Entscheidungen kenne ich auch - man kann so viel Zeit vor den Schminkregalen verbringen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich mach gerne mit, muss nur erst einmal die Sachen rauskramen. Ich hab auch demletzt einen TAG gemacht, vielleicht willst du da ja auch mitmachen.
    http://msfamemonster.blogspot.de/2012/05/tag-mein-beautylebenslauf.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥