Donnerstag, 31. Mai 2012

(TAG) Mein Beautylebenslauf

Hallo meine Liebsten,
heute gibt's von mir "nur" einen TAG. Nun der (das?!) TAG. Diesen TAG habe ich auf der Seite MsFameMonster gefunden und finde ich total interessant und möchte mal mitmachen :D

1) An dieses Produkt im Bad meiner Eltern erinnere ich mich besonders:
Bei uns im Bad standen immer die unzähligen Parfumflaschen meiner Mama. Alle Düfte ähnelten sich und trotzdem rochen sie verschieden <3  Außerdem türkisen Kajal,  den benutzt sie seitdem ich denken kann.

2) Das war mein wichtigstes Schminkutensil als Teenager:
Abdeckzeug, Wimpernzange und -tusche.  Am Anfang hatte ich eine ziemlich ...ehm....unangenehme Akne (die ich Gott sei Dank wieder in den Griff bekommen habe) und die wollte ich natürlich so gut wie möglich...was ich allerdings nicht bedachte, ist dass das Ganze im Tageslicht wieder anders wirkt. Zurzeit habe ich eine Meine-Wimpern-sind-so-furchtbar-kur-und-grade-Phase, deshalb geht für mich nichts über eine gute Wimperntusche und meine Zange.

3) Diese Mode habe ich nie mitgemacht:
Nach Mode habe ich mich eigenlich noch nie gekleidet :O Was ich so gar nicht ab kann, ist es wenn Leute einfach andere kopieren oder nur eine Mode  mitmachen, nur weil es alle tun. Oder wenn man sich auf einmal als Punk oder sowas bezeichnet, dabei aber nicht die Einstellung dieser Szene teilen.

4) Dafür habe ich mich früher geschämt:
Pickel und Cellulitis :D Aber hey, da muss man drüber stehen !<3

5) Das ist meine Beauty-Schwäche:
Ich muss in einem Laden immer alles swatchen, wenn ich aus dem Laden gehe sieht mein Arm ganz bunt aus. Außerdem bin ich total ungeduldig und perfektionistisch, was in der Kombination echt schwierig ist...


Ich tagge alle die mitmachen möchten!

Liebste Grüße

Kommentare:

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥