Samstag, 26. Mai 2012

Soll ich das jetzt AMU oder Lidstrich nennen?!

Naa ihr Süßen,
heute Mittag hatte ich mal Lust auf  einen farbigen Lidstrich...naja, ist dann ein etwas anderer Lidstrich geworden, ich hoffe er gefällt euch. Ich denke eine Anleitung muss ich dazu nicht schreiben, oder? Ich habe die your cupcake palette von essence und Kunstwimpern von misslyn mit der Nummer 11 verwendet.







 Auf den Bildern kommt alles ein wenig arg Blau rüber, sorry :)

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus ich bin verliebt :D *_______*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, auch wenn ich die kombination blau-lila nicht so toll finde. Ich stelle mir grün-braun noch besser vor :) (vllt machst du ja die kombi auch mal?^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's mir überlegen ;)<3

      Löschen
  3. Haach *trääum*
    Wundervoll! & ich liiiiiebe das Blau!!

    AntwortenLöschen
  4. also ich hätte es jetzt ombre-lidschatten genannt :D

    Liebe Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mit den kunst wimpern sieht es toll aus ♥


    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥