Dienstag, 15. Mai 2012

Reeeegeeeenn^^ => kleiner Zwischenstand

Naaa ihr Süßen...
ich liege grade auf dem Sofa, mit Halsschmerzen, einem guten Buch und dem Blick Richtung Regen. Heute habe ich eine Deutscharbeit geschrieben und morgen geht's nach Belgien mit unserer Klasse, eine Stadtralley machen *gg*. Ich wollte euch nur mal eben einen kleinen Zwischenstand geben;
  • Morgen gibt's wahrscheinlich Fotos aus Liège
  • Ende der Woche ein AMU 
  • und irgendwas kommt sowieso dazu :D
Hier noch ein kleines NOTD(sorry für das doofe Foto):
Ich habe die Lacke verry berry und iced latte von essence  verwendet. Darüber einen Matt-Topcoat, da ich aber das ganze schon 2 Tage trage glänzt es schon wieder :/



Und noch ein "Bonusbild", was passier wenn es gewittert. Ja, das ist mein Kleiderschrank...

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Och wie süß^^
    Ich wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 meine Mama ist froh wenn ich mal nicht rede^^ warum nur!? *hehe*

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥