Montag, 21. Mai 2012

Ohne viele Worte, ich habe nicht soo viel Zeit. Lackiert habe ich den essence verry berry und dann Perlchen aus dem essence nail-art-steinchen-set an den Ringfingernagel geschmissen :D


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. sieht endcool aus *______* Ich habe mal ne frage: wie machst du das oben mit dieser themenunterteilung mit "für die leseratten" und so weiter?
    LG

    www.jadessichtderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier:
      http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-talk/forum/?L=%5BarticleID%5D%3D4677%5BarticleID%5D%3D3299&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=29462&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=79&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=#pid329969

      wenn du noch fragen hast, sag Bescheid :D

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥