Freitag, 18. Mai 2012

NOTD: Man liebt ihn oder hasst ihn: "Mangofarbener" Nagellack

Dieser hier ist übrigens ein Lack aus der Seasons of Extreme TE von essence. Ich muss sagen: ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber da meine Mutter den Lack mit nach Hause gebracht hat, musste ich ihm eine Chance geben (was ein Satz). Ich würde die Farbe weder als Gelb noch als Orange bezeichnen, ich denke "Mango" trifft's ganz gut. Je länger ich meine Nägel angucke, desto besser gefallen sie mir. 
Ich habe 4 Schichten Lackiert+ Unter- &Überlack. Normalerweise ist bei mir bei 3 Schichten Schluss und der Lack wandert Richtung Tonne. Da hier allerdings die Trockenzeit absolut top ist nehme ich die 4 Schichten gerne in Kauf.

Hier bei Weißem Licht

Hier mit Blitz

Bei Tageslicht wirkt das Ganze meiner Meinung nach besser!
Was haltet ihr denn davon?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Super schöne sommerliche Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. woah, das ist ein Gelb/Orange, dass ich mir fast gefallen lassen könnte *lach*

    AntwortenLöschen
  3. super farbe, den werd ich mir auch holen!
    endlich mal ein orange-ton der mir gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich bekommst du den noch...ich hatte glück das unser dm so langsam ist mit den TEs. Vielleicht gibt's den noch in der Grabbelkiste

      Löschen
  4. Also ich finde den suuuuper schön :) Perfekt für den Sommer. Nur mich persönlich würden die vielen Schichten stören.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥