Dienstag, 29. Mai 2012

Neuer Name und neues Design!

So jetzt ist es vollbracht :D Wie findet ihr es? Ich möchte mir eigentlich noch etwas für den Hintergrund überlegen, da das ganze seeehhr schlicht ausgefallen ist. Oder findet ihr, dass das dann überladen ist? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. So sieht es viel schöner aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, sehr schlicht und aufgeräumt :)
    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://zauberschwalbe.blogspot.de/2012/05/meine-altesten-kosmetikprodukte-tag-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Hehe :) schön gemacht, das kühle design passt zum Namen. Und ich finds nicht zu dezent. Genau richtig.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich fand deinen Blog schon immer cool, daran wird sich wohl nichts ändern ;)
    Eine Frage, bist du das da auf dem Header?
    LG Jade..

    www.jadessichtderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich :D Ich glaube das ist das erste bild von meinem Gesicht, das ich hier online stelle...

      Löschen
    2. ja :D wow voll hübsch ehrlich mal :o

      Löschen
    3. Danke<33 *rotwerd*

      Löschen
  5. Freut mich, dass es so gut ankommt!<3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es ebenfalls :)
    Den Header hätte ich nicht so toll hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
  7. Anonym5/30/2012

    Like!! Daumen hoch!!

    LG S. :**

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥