Sonntag, 20. Mai 2012

Mal was gaaaanz zartes

habe ich mit der your cupcake palette geschminkt. Hatte mal nicht so Lust auf etwas Dunkles, deshalb kam das hier raus.

Ihr braucht:
essence your cupcake palette (alternativ essence quattro "to die for" und rosa Lidschatten)
Lidschattenbase (essence I<3 on stage)
Wimperntusche (essence Volume curl)

So geht's:
Base auftragen
Dritten Ton aus der obersten Reihe im Augeninnenwinkel auftragen
Rosa auf dem beweglichen Lid auftragen
Schimmerndes Braun in der Lidfalte sowie am äußeren V auftragen (+ unteren Wimpernkranz)
Mit dem matten Braunton einen Lidstrich ziehen.
Wimpern tuschen.

Leider habe ich nur ein wirklich gutes Bild machen können...egal hier das AMU.


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. das ist echt hübsch und dezent :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön *.* LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich habe dir einen Award verliehen! Der Link dazu: http://jadessichtderwelt.blogspot.de/2012/05/kreischfreuausflipp-d.html

    LG Jade..

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥