Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleine Vorwarnung!

Denn in den nächsten tagen werde ich euch wahrscheinlich nichts schminken und posten. Das mache ich aber nicht weil ich keinen Bock habe, sondern weil ich mich erstmal nicht sooo gut fortbewegen kann. Ich bin heute morgen im Sportunterricht umgeknickt und jetzt ist mein Fuß blau, dick und vorallem tut er weh D:. (Vermutlich Bänderdehnung und Verstaucht) Also wird die nächsten Tage hier wahrscheinlich ein wenig Ruhe herrschen, ich hoffe ihr bleibt mit treu :D


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ihr bringt mir Glück <3 Heute morgen kann ich schon fast wieder humpeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber auch richtig schön mit Bluse und abgestimmt. :)

    Eigentlich mag ich alles an Stilrichtungen. Nur, dass ich mich oft nicht trau etwas aufälliges zu tragen, obwohl ich eigentlich gar nicht so schüchtern bin :) Irgendwann möchte ich aber auch mein eigenen Style finden.

    Was macht dein Fuß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was auffälliges trage ich eher selten, muss ich sagen...

      Schon viel besser :D Ich laufe zwar noch wie der Glöckner von Notre damme aber die schmerzen sind nicht mehr so schlimm und ich kann schon wieder etwas auftreten.

      Danke der Nachfrage<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥