Freitag, 4. Mai 2012

Heute musste ich feststellen...

...wie aufgeschmissen ich doch ohne Kamera bin. Meine Kamera erkennt nämlich meine SD-Karte nicht mehr...mist...
Das Ganze fing gestern schon an, die liebe Nyxx hat mich getaggt, also habe ich mich gestern an meinen Schminktisch gesetzt und ein AMU geschminkt, es ist auch ganz gut geworden, aber ohne Kamera!? Wie sollte ich es euch zeigen?!?
Dann war ich heute shoppen und wollte euch grade meinen Mini-Haul und meinen allerersten Bubble-Tea zeigen..naja ohne Kamera irgendwie schlecht :D

Ich versuch es euch mal zu beschreiben:
Ich habe  mir....

  • ein weißes Oberteil mit Wasserfallausschnitt bei H&M
  • einen silbernen, schlichten Halsreifen bei H&M
  • einen durchsichtigen Gloss von essence
  • einen Deoroller von nivea
  • Wimpern (02) von Rival de Loop young
  • einen Bubble-Tea (Grüner Tee mit Yoghurt, Anannas-Topping und Erdbeerkügelchen)
....gekauft

vielleicht Folgen ja noch ein paar Fotos :D
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. ah Mist, so was ist doch blöd :/ Vielleicht hilft es, wenn Du eine andere SD-Karte nimmst?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich schauen ob ich noch einen Adapter für meine micro-sd finde...allerdings denke ich nicht das es an der karte liegt, von meinem pc wird die nämlich erkannt :/

      Löschen
  2. ach nö das doof ://
    drück dir die daumen dass alles shcnell wieder in ordnung ist :*

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥